Liebe Mitglieder und Interessierte vom CVJM Hamburg,

mit dem Begriff des „Weltbürgertums“ beschäftigen wir uns insbesondere seitdem die Gruppe Citizen of the World ihre Projekte in unserem Haus veranstaltet.

Aber auch in der Geschichte des CVJM/YMCA ist die „Global Citizenship“ ein wichtiger Bestandteil, der sich durch globales Denken und lokales Handeln auszeichnet – Genau diesen Ansatz wollen wir auch an der Alster verfolgen. Gerne wollen wir Sie und Euch ermutigen, sich des Themas anzunehmen und an unserer Seite für das grenzenlose Denken zu werben – ohne Mauern und ohne
Vorurteile.

Bei uns im CVJM, im zukünftigen „Haus der Begegnung“, gibt es viel Platz für neue Ideen und den Wunsch nach ganz viel Engagement. Und nun viel Spaß beim Lesen des neuen KurzAnzeigers!

KurzAnzeiger April 2017

KurzAnzeiger April 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.