Liebe Mitglieder und Interessenten vom CVJM Hamburg,

als 2010 der südafrikanische Pastor Georg Meyer bei uns zu Gast war, konnten wir noch nicht ahnen, dass unsere Kooperation viele Menschen nach Hamburg bringen würde. Der Vorstand freut sich sehr, dass dieser Austausch von Freiwilligen jungen Menschen so gut gelingt. Wir möchten dies sehr gerne mit diesem Anzeiger vorstellen. Der CVJM ist durch dieses Projekt mit Partnern verbunden und wir danken für die gute Zusammenarbeit. Dazu zählt auch der Kontakt zum CVJM Durban. Dort waren zwei Mitglieder im März 2016 zu Besuch und wir hoffen, dass wir auch diesen Kontakt intensivieren können. Wie Ihr hier alle seht, gelingt das hervorragend. Alle treffen sich zum Austausch und für viele neue Projekte im Haus an der Alster.

Viel Spaß beim Lesen!

KurzAnzeiger Februar 2017

KurzAnzeiger Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.