Das Haus des CVJM zu Hamburg ist traditionell ein Ort der Begegnung – lassen Sie sich von diesem weltoffenen und kreativen Flair begeistern! Tagen oder feiern Sie bei uns! Ob Hochzeit, Geburtstag oder künstlerischer Abend  – in der 1890 erbauten Villa direkt an der Alster finden Sie für jeden Anlass die passende Räumlichkeit. Das Haus liegt ganz zentral nur etwa zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist sehr gut zu erreichen. Im Erdgeschoss bietet der stuckgeschmückte „Schrödersaal“ mit 75 Quadratmetern Raum für 72 Personen bei Bankettbestuhlung und für 120 Personen bei Empfang, Feier oder Hochzeit.

Das Herzstück der Villa an der Alster ist die gemütliche Alsterbar mit Bistrotischen und Barbereich. Zusammen mit dem anschließenden Raum „Alsterblick“ können dort bis zu 75 Personen für Veranstaltungen zusammenkommen.

Unsere Räume

Feiern_Speisen_01 Feiern_Speisen_02 Feiern_Speisen_03 Feiern_Speisen_04

Speisen

Von Snacks über Fingerfood bis zum Buffet mit warmen Gerichten.

Wir bieten Ihnen die gewünschten Speisen für Ihre Feier.

Zusammen mit unserem gastronomischen Partner Lerch Catering unterbreiten wir Ihnen gern verschiedene Buffetvorschläge und stellen uns ganz auf Ihre Wünsche ein.

Übernachten

Auswärtige Gäste können zu Sonderkonditionen in unserem "Jungen Hotel" an der Kurt-Schumacher-Allee
(ca. 15 Min. zu Fuß) übernachten

Reservierungen unter